myboniup dasTeam

von ChrisTina Maywald = die@Netzwerker.in

Vision possible

traum-schwarzGeht nicht – gibts nicht

Oder auch, wie ein gern von mir verwendetes Zitat lautet

You see things and ask „Why?“
But I dream things, that never were and ask „Why not?“
(G.B.Shaw) Ich gesteh, ich glaub schon länger an die Vision – die Mission, die hinter boniup steht

aber mittlerweile sind auch hartnäckige Kritiker überzeugt davon, dass diese Vision Zukunft hat und realisiert werden kann und wird – wie aktuell einige Kommentare auf Facebook auch zeigen.

Ich hatte es in meinem anderen Blog schon mehrfach beschrieben

Und dann – speziell auf das aktuelle Starterangebot in Deutschland bezogen gabs dann dort auch noch

Dies als Zusammenfassung der bisherigen Beiträge im Blog der NetzwerkerIn in Bezug auf die Möglichkeiten, die boniup sowohl den normalen Mitgliedern bietet – als auch jenen, die ins BONIUP+ TEAM einsteigen  und eben aktuell in Deutschland dies sogar kostenlos tun können.

Ich wurde gestern gefragt, warum jemand dieses Angebot nutzen sollte, wenn er sich nur in der Community austoben und selbst bissale was dazu verdienen möchte?

Ganz einfach – weil, wenn diejenige Person das auch nur einer einzigen anderen erzählt – und die das wieder weiter erzählt – und diese dann – dann erkennen wir den Unterschied, der einen Unterschied macht:

  • „normale“ Mitglieder bekommen trotzdem nur für die eigene „Leistung“ bezahlt
  • Mitglieder im BONIUP+ TEAM bekommen auch Anteile an den eigenen ersten 4 gesponserten Linien – und das nämlich jetzt aktuell in Deutschland sogar kostenlos – und mit einem Startbonus von € 8,–

Da wär doch jeder ……. wenn sie/er es nicht einfach aus.nutzen würde – es kostet absolut nix – ausser bissale Zeit, um sich an zu melden.

Und der grosse Vorteil – ihr, die ihr in Deutschland dieses Angebot nutzt – ihr habt sogar mir gegenüber einen großen Vorteil – weil ich kann mich noch nicht als BONIUP+TEAM-Mitglied registrieren und zertfizieren 😉

Aber ich bin überzeugt davon, dass ich euch in den nächsten Tagen auch eine Erfolgsmeldung für Österreich und die Schweiz mit.teilen kann – hier 🙂

Vorregistrierung ist jetzt schon möglich – und vielleicht bekommt ihr dann ja am Freitag schon die „latest News“ aktuell in die eigene Mailbox zugestellt 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: