myboniup dasTeam

von ChrisTina Maywald = die@Netzwerker.in

ich gesteh, ich finds voll witzig :-)

coachingZuerst war der Traum, die Vision – Kais Vision – er suchte sich MitstreiterInnen – eine davon fand er in mir. Mich faszinierte die Idee – mich sprach seine Art an – ich fühlte mich irgendwie wie „heim gekommen“ – ich hatte – endlich – meinen Hafen gefunden.

Dann kam irgendwann das BackOffice – in der TestVersion – es funktionierte immer wieder etwas mehr – es kamen neue Funktionen dazu – der Traum nahm nachvollziehbare Formen an – wurde greifbarer.

Und vor Weihnachten wars dann so weit – das Portal öffnete – vorab mal nur für uns im InnerCircle, dass wir die ersten groben Fehler rückmelden konnten – und am 13.1.2014 kamen dann endlich die Zugangscodes für alle.

Seit Gestern gibt es die gesponserten Fragen – und ich fühle mich grad in meine Kindheit zurück versetzt – ich möchts mit Ostern vergleichen – weil da hirschte man durch die Gärten – oder über die Wiesen – auf der Suche nach den Geschenken.

Bei boniup haben wir jetzt das Portal – aber täglich kommen neue Fragen – gestern war es eine – heute waren es 2 – es wird jetzt sicher nicht so weiter gehen, dass sich die Anzahl täglich verdoppelt – aber es hat einen gewissen Reiz, von Beginn an mit dabei zu sein – mit zu erleben, wie dieses unser mittlerweile gemeinsames Baby heran wächst.

Wenn wir bei dem Vergleich bleiben – es hat grad zu sitzen begonnen – vielleicht krabbelt es auch schon – die ersten Schritte wird es am 30.4.2014 machen – wenn der offizielle Portalstart stattfindet.

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll – es ist so eine eigene Magie, die von diesem Portal ausgeht – für mich – es übt eine eigenartige Faszination aus – täglich bissale mehr zu sehen – mit zu erleben, wie es (auf)wächst und sich zu voller Pracht ent.wickelt.

Und es ist wunderschön, wirklich von Beginn an mit dabei zu sein. Auch, wer jetzt einsteigt, kann dieses Feeling mitnehmen – es ist noch nicht wirklich was versäumt – die ganz frühen Kinderkrankheiten haben wir schon gemeinsam überstanden.

Aber wir können alle noch mit erleben, wie das Baby aufsteht und in die Welt schreitet – demnächst – jetzt krabbeln wir noch am Boden rum und spielen, so weit das Auge reicht – es ist – für mich – witzig und bereichernd – rein von der Befindlichkeit her.

Mit geht es nicht (nur) ums Geld – mir geht es um diese EntWicklung – um das miterleben dessen, wie eine kleine zarte Pflanze, welche den Asphalt durchbrochen hat – sich zur vollen Blüte ent.faltet und ent.wickelt.

Ich liebe die Natur – und ich liebe boniup.

Und jede und jeder, die/der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen – diese fast magischen Momente mit zu erleben – das Öffnen der Blüten des Portals – das Befüllen der Profile – die Realisierung einer Vision.

Join now – such DIR aus, welcher Name oder Begriff DICH anspricht – und komm mit uns gemeinsam zum ERFOLG:

ACHTUNG.
nachdems nicht wirklich klar war
hier noch zur Ergänzung
nachstehende Links führen theoretisch alle zur gleichen Seite
also der Inhalt der Seiten ist überall gleich
es sind aber Seiten unterschiedlicher meiner TeampartnerInnen.

Irgend einen an zu klicken, macht nur Sinn
wenn DU überlegst, auch mit zu machen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: