myboniup dasTeam

von ChrisTina Maywald = die@Netzwerker.in

Archiv für den Monat März 2015

beteilige dich an boniup

Es ist einfach grenzgenial – seit 15.3.15 können wir Bonishares kaufen Ja und? Werden einige fragen – was soll das? Ich bin da eingestiegen und hab jetzt ein son Ding … Weiterlesen

31. März 2015 · Hinterlasse einen Kommentar

tägliche News frei Haus

powered by boniup Hatte ich schon mal erwähnt, dass wir ne eigene Zeitung haben? Ich glaub nicht, weil ich vor lauter Arbeiten und Tun nicht mal mehr zum Blogschreiben komme … Weiterlesen

30. März 2015 · Hinterlasse einen Kommentar

Wir leben noch

und wie 😉 Es ist einfach nur ge(n)i(a)l – naja, zumindest für mich – weil ich bin voll in meinem Element – ich kann schalten und walten – und mich … Weiterlesen

11. März 2015 · Hinterlasse einen Kommentar

Network Marketing bedingt Selbständigkeit

Ein Punkt, der immer wieder übersehen wird – wenn sich jemand im Bereich Network Marketing engagiert – muss sie/er auch über kurz oder lang selbständig gewerblich tätig werden. Sicher nicht, … Weiterlesen

10. März 2015 · Hinterlasse einen Kommentar

wir starten nicht mehr bei Null

… weder du noch ich – wir haben schon vorgearbeitet – und du kannst mitten drin einsteigen und mitmachen – mithelfen, unser aller Community gemeinsam auf zu bauen – und … Weiterlesen

9. März 2015 · Hinterlasse einen Kommentar

ich schenke dir deine Struktur

Nein, stimmt nicht ganz – ich schenke dir nur die Möglichkeit, dir deine Struktur auf zu bauen – ohne Einstiegs- oder Umstiegskosten. Konkret – bei boniup gibt es folgende Mitgliedschaften: … Weiterlesen

8. März 2015 · Hinterlasse einen Kommentar

Überleg dir, wie DU unsere Welt verändern kannst

und dann setze es in die Tat um. „Es ist so – eigenartig – verrückt – krass – ein Hammer Wie wärs mit „möglich“ – es gibt einen Bereich des … Weiterlesen

3. März 2015 · Hinterlasse einen Kommentar