myboniup dasTeam

von ChrisTina Maywald = die@Netzwerker.in

warum ich weiter zu 100 % hinter boniup stehe

Hm – wie sag ich das jetzt? Wenn eine der möglichen Kooperationen geklappt hätte, hätte ich ausgesorgt gehabt – und trotzdem bin ich froh darüber, dass sich Kai letztendlich dagegen entschieden hat – weil es die bessere Lösung für boniup als Gemeinschaft – als Community mit MehrWert – ist.

Wenn ich nur auf meinen eigenen Vorteil bedacht wäre, würde ich nicht den Support machen – und schon gar nicht zu den ausgehandelten Konditionen.

Auch für mich steht das Wohl der Gemeinschaft im Vordergrund – und im Mittelpunkt des Interesses – auch meines Interesses – und ja, ich weiß, dass es „anders“ möglicherweise auch für mich leichter geworden wäre – ich mich etwas zurück nehmen hätte können – aber wir schaffen es auch so – davon bin ich zu 100 % überzeugt.

Wir haben einige Male die Für und Wider durchgesprochen – und letztendlich kam es immer wieder aufs Gleiche raus – boniup hätte viele seiner ursprünglichen Versprechen brechen müssen, um sichs leichter machen zu können. Also hat unser aller Admiral letztendlich das Ruder nicht aus der Hand gegeben – sondern steht weiter vorne – am ersten Schiff der Flotte – und führt uns alle in Richtung Erfolg.

Auch einige derer, die kurzzeitig mal etwas aus der Flotte ausgeschert waren – kommen wieder zurück in die Formation – und übenehmern ihren Part am Geschehen – einige neue stossen mit ihren Schiffen und Möglichkeiten dazu – und einige andere liegen grad mal irgendwo vor Anker, weil sie einfach lieber abwarten und Tee trinken wollen, statt sich aktiv ins Geschehen ein zu bringen.

Ich persönlich freue mich auf die neuen Ufer, welche wir in Kürze erforschen und erobern werden – und wo wir Seite an Seite stehen werden und verkünden können – allen Unkenrufen zum Trotz – wir haben es geschafft – aus eigener Kraft – mit unserem gemeinsamen Glauben an eine gute Sache – daran, dass wir auch aus uns selbst heraus die Welt verändern können.

Oder wie Kai mal meinte in nem Newsletter:

Yes, WE CAN!

Und falls du mit dabei sein möchtest
==> hier kostenlos registrieren <==

ctm_boniup_flotte

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: