myboniup dasTeam

von ChrisTina Maywald = die@Netzwerker.in

das Pack soll aus Provision bezahlt werden, siehst du das nicht?

Nein, seh ich nicht.

Dies mal vorweg – worum gehts:

Wenn jemand ein boniPack bestellt, hat sie/er danach die Möglichkeit, aus zu wählen, wie sie/er es bezahlen möchte:

4_myboniup_zahlungsmöglichkeiten

Wenn man nichts auswählt, bekommt man die Bestätigung per EMail, dass mans gekauft hat – und nochmals die Zahlungsmöglichkeiten angeführt. Wenn man da jetzt wieder nichts macht, bleibts bei uns in den Aufträgen als offen stehen – und auch bei dem, ders gekauft hat – zu finden unter

  • Stammdaten
  • Bestellungen

und könnte dort auch nochmals „aus Provision“ bezahlt werden – nämlich mit dem ganz rechten €-Zeichen.

myoniup_stammdaten_bestellungen

Aber wenn gar nichts geschieht, bräuchte ich eine Kristallkugel und müsste wahrsagen können, um zu wissen, wenn wer was aus Provision bezhalt haben möchte – und diesen Vorgang einfach nicht abschliesst – weil das ist nämlich auch noch wichtig – den 2. Schritt fertig zu stellen – die Bestätigung, dass mans wirklich zahlen möchte 😉

myboniup_provisionszahlung_bestätigen

Dann funktionierts auch vollautomatisch und unmittelbar – und würde pampige Mails ersparen, die ich einfach nicht wirklich brauche.

Und vielleicht auch generell – ich bemühe mich, allen eure Wünsche zu erfüllen – in eurem Sinne – aber wer glaubt, mir mitn A….. ins Gesicht springen zu müssen, sollte sich nicht wundern, wenn ich mich an unseren Alex erinnere – und dem entsprechend re.agiere 🙂

Ich weiß, gab schon die eine und andere Beschwerde, weil ich es mir als Support anmasse, Menschen, die es einfach nicht schaffen, irgendwas richtig auf die Reihe zu bekommen – und dann auch noch glauben, mir blöd kommen zu müssen – im gleichen Ton zu antworten. Ja, dieses Recht nehme ich mir heraus – auch in Zukunft.

Es hat noch jede/r, die/der halbwegs freundlich gefragt hat, eine entsprechende – meist auch ausführliche und erklärende – Antworten bekommen – wenn mich wer anschnauzt – kommt allerdings auch die entsprechende Antwort.

Ich bin nicht genug kunden- und serviceorientiert?

Maybe – ich hatte es allerdings auch schon mehrfach erwähnt – wer ohne Makel ist, werfe den ersten Stein – oder übernehme meinen „Job“ – zu meinen Konditionen – falls du nicht dazu bereit bist – lass es einfach stecken, dich mit mir anlegen zu wollen.

Und noch eine Bitte – nicht mit mir darüber diskutieren wollen, wie unser System funktioniert – es gibt nur wenige Menschen, die da mehr Einblick haben als ich – das sind die Programierer und Kai – musste auch mal gesagt werden – ich hab auch die leidigen Diskussionen satt – sie bringen nix – sie kosten nur meine Zeit, die ich für sinnvollere Tätigkeiten – zum Wohle der Community von myboniup – verwenden könnte.

Und jetzt mal schnell Ostereier suchen – mir ein paar boniPacks zulegen – wünsche noch eine nette Zeit.

myboniup_ostersonntag

Advertisements

Ein Kommentar zu “das Pack soll aus Provision bezahlt werden, siehst du das nicht?

  1. Peter Schomann
    27. März 2016

    Hallo ChrisTina,
    schon Traurig das Du diesen Beitrag schreiben musst.
    Wenn wer was nicht weiß, soll er erstmal Fragen und nicht gleich mit Vorwürfen lospoltern, meine Anliegen wurden von Dir immer Professionell und Erfolgreich
    gelöst.Danke Dir.
    Und die Oster grüße erwidere ich gern…an Alle.
    Peter1PS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: