myboniup dasTeam

von ChrisTina Maywald = die@Netzwerker.in

gibt es einen link, in dem ich mit meinen daten für myboniup werben kann??

kann man den irgendwie erstellen??

Das waren heute mal wieder zwei Fragen, die mich daran zweifeln haben lassen, wofür ich mir das Ganze antu, was ich in den letzen eineinhalb Jahren alles gemacht habe. Weil einer unserer Leader hat dann auf mein entsprechendes Video verwiesen:

und als nächste Meldung kam dann:

das video hab ich gesehen. es wird gesagt,das wenn man eine subdomain mit dem eigenen namen erstellt kostenfrei ist. wenn ich aber jetzt drin bin,steht ,das es 19,95 kostet

Ich hab mir jetzt das Video extra nochmal angeschaut und angehört – und klarer als ab 2:30 – geht es einfach nicht mehr – ich erklärs – extra – mehrfach – und trotzdem verstehens manche nicht – liegt es an meiner österreichischen Aussprache – oder daran, dass eigentlich niemand sich die Zeit nimmt, ein 5 Minuten-Video auch bis zum Schluss anzusehen – und auch versuchen, das gehörte zu begreifen?

Sorry, aber ich verstehs einfach nicht – wenn ich wo einsteige – wenn ich wo Geld verdienen möchte – warum bin ich nicht auch so weit, dass ich die zur Verfügung gestellten Unterlagen auch wirklich nicht nur anschaue – sondern auch lese – und versuche, sie zu verstehen?

Wobei ich heute noch ein weiteres Aha-Erlebnis hatte – wir hatten ja, – bevor wir mit myboniup gestartet waren – für zwei Firmen unseres Mitbewerbs geworben – nach dem Motto – schau dir das an, so ähnlich wird auch myboniup werden. Und heute hab ich mir da jetzt auch meine Downlines in den anderen Programmen angeschaut.

Und mir stellt sich eine weitere Frage:

Wenn ich mich wo anmelde – zB bei einem unserer Mitbewerber – das System nicht kapieren will oder kann – warum meld ich mich dann noch bei 3 weiteren an – und tu dann bei allen vieren nix?

Kann man mir bitte mal den Sinn dran erklären?

Also ich lass mir bei einem auch nur mehr auszahlen – weil seit der Ankündigung, dort nicht mehr für den Mitbewerb werben zu dürfen – interessierts mich einfach nicht mehr – weil ich wollte dort für myboniup werben – und wenn ich das nicht darf, lass ichs einfach bleiben – und eim zweiten re.investiere ich das, was ich unbedingt muss – und den Rest lass ich mir auch auszahlen.

Aber ich hatte mir bei beiden angeschaut, wie es funktioniert – habe die Unterschiede gesucht und gefunden – und konnte das jetzt dann auch nutzen, als wir loslegten und ich mich um den Support kümmer(t)e. Ich hab überall etwas getan – bis ich das jeweilige Ziel erreicht hatte – oder erkennen musste, dass ich das Ziel nicht werde erreichen können.

Sorry, ich verstehs nicht, warum ich mich wo anmelden sollte, wenn ich dann nichts mache – doch – stimmt – ich hatte mich auch beim dritten Mitbewerb angemeldet – da dort die Sofortüberweisung mit meinem Konto nicht kompatibel war – und ich jetzt nicht mit normaler Banküberweisung kaufen wollte, hatte ich den Support angeschrieben und gebeten, mein Konto wieder zu löschen.

Eines ist ganz sicher – es gibt nicht viel – was nicht schon irgendwo beschrieben steht – detailliertest – wie was geht – und die Zusammenfassung gibt es im Handbuch – und falls da nichts zu finden ist – wieder mal der Hinweis – MentorIn fragen – Hilfegruppe auf Facebook – aber zuerst selbst mal die Dateien lesen und die Erklärvideos anschauen und mitdenken.

Danke

myboniup_hilfe

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 6. Juli 2016 von in ... myboniup und getaggt mit , , , , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: