myboniup dasTeam

von ChrisTina Maywald = die@Netzwerker.in

wie geil ist das denn?

Ich hab mich ja immer gefreut, weil ich so richtig hamstermässig boniPack um boniPack bunkere – aber seit ich ne tolle aktive Dowline habe, muss ich sagen – das ist ja noch geiler – heute sind mich einfach 12 zusätzliche boniPacks angesprungen – weil meine Jungs eben so grenz.genial sind.

Wie kam und komme ich zu meinen tollen Firstlines, die mir grad gar so viel Freude machen?

  • Dem ersten hab ich zum Geburtstag gratuliert – vor Jahren – wir haben am gleichen Tag – alterstechnisch isser zwar wesentlich jünger, aber das sind die meisten bei myboniup 😉
  • Den zweiten hab ich durch diesen Blog hier ergattert – der hatte sich mal hier her verirrt und hat mich dann einfach angeschrieben – und ist eingestiegen und hat sich gleich mal 30 boniPacks zugelegt – und dann immer wieder bissale aufgestockt.
  • Der dritte hatte mich wegen ganz was anderem angerufen – und weil wir uns dann real auf einen Kaffee getroffen hatten, hat er nach 3 Stunden gemeint, er macht auch bei uns mit.

Das sind so die Zufälle, die einem zu.fallen, wenn die Zeit reif dafür ist. Natürlich gibt es ein paar mehr, die sich in meinem Team tummeln – aber das sind die, die mir grad am meisten Freude bereiten 🙂

Und zwei davon werden am Freitag mit dabei sein – wer also noch mit dabei sein will – ich hab zwar schon bestellt – aber ein paar einzelne Plätzchen haben wir sicher noch – ich freu mich schon riesig:

1. InteressentInnen Meeting in Ost-Österreich

Was willst du mit und durch myboniup erreichen?

Erfolg

erfolgreiche Zukunft

Wähle einen der beiden als deinen persönlichen Mentor,
einen der beiden, die am Freitag auch real mit dabei sein werden 🙂

Und zur Feier des nahenden 1.500.ten boniPack auch noch ein ganz besonderes Zuckerl für NeueinsteigerInnen:

Wer noch bis 31.7.2016 direkt unter einer meiner Positionen einsteigt – die/der bekommt – sobald sie/er mindestens ein boniPack bestellt, ein zusätzliches oben drauf – und auch ein myboniupStartPack – damit du beides ausprobieren kannst.

Dieses Angebot gilt auch für alle, die unter meinen oben angeführten Fristlines einsteigen – dann schieb ichs nämlich denen rüber und sie können es weiter geben 😉

Neuanmeldung bis 31.7.2016
Kauf von mindestens einem boniPack zu € 22,22
+ 1 boniPack gratis
+ 1 myboniupStartPack gratis

myboniup_meeting_facebook

 

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: